Zuhause > Über Uns > Factory Tour

Factory Tour

Suzhou Pioneer Vehicle Company wurde 2000 gegründet, haben wir mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Bearbeitung des Metalls products.Our Fabrik eine Fläche von mehr als 7000 Quadratmetern, ist es in der Nähe des schönen Lingyan Berg, der in Mudu Stadt, Suzhou city.Our Fabrik haben alle Arten Stanzmaschinen um 30 Sätze, Halb
automatische und vollautomatische Punktschweißmaschine 5 Sätze, Zahnradmaschine 2 Sätze, Sägen, CNC-Maschine, CNC-Biegemaschine, Rohrbiegemaschine, Lichtbogenmaschine rund 10 Sätze in insgesamt. Mehr als 20 Einheiten Arten von Schweißmaschinen. Es gibt verschiedene Arten von Verarbeitungsanlagen mehr als 50 units.we haben reiche Erfahrung für 
Drehen, Fräsen, Hobeln, Schleifen, Bohren und Gewindeschneiden, Stanzen Stretching, Schweiß Biegung etc. Wir haben Integrität und pragmatischen Geist, betrachten wir die Produktqualität als das Leben des Unternehmens, bieten wir gute Qualität und effizienten Service, um neue und alte Kunden!

Repräsentative Produkte:Fahrrad Racks, geschweißte Rohrrahmen, Verkehrseinrichtungen und Spalte etc



Wir bieten einen One-Stop-Metall-Verarbeitung Dienstleistungen:

Schweißverfahren: 
wir haben reiche Erfahrung in Elektroschweißen, Punktschweißen, Schweißen Sauerstoff, Argon Lichtbogenschweißen, Kohlendioxid
abgeschirmten Schweiß. Wir können Metallregalen, Stahlrahmen, und alle Arten von Stahlkonstruktionen Schweißprozess, Hochtechnologie und guter Qualität.

Rohrbiegen:Unser Unternehmen verfügt über CNC-Rohr bendingequipment fortgeschritten, nach Muster oder Zeichnungen von Kunden zur Verfügung gestellt, die wir produzieren können 
verschiedenen Arten von Rohr products.we haben die Fähigkeit zu entwerfen und offene Form.


Blechstanz:

wir haben einige Punch-Hydraulikpresse Maschinen für 10and160 Tonnen, auch, haben wir CNC Punch and CNC-Biegemaschine etc Ausrüstung; wir konnten eine Vielzahl von Metall-Materialien Blechstanz verpflichten, auch können wir die Oberfläche Leckerbissen für die Galvanotechnik, Malerei, Färbung zu tun etc.

Home > About Us > Factory Tour
Contact us
Address: 838 Lingshan Road, Xukou Town, Wuzhong District, Suzhou City, Jiangsu Province, China (mainland)
Phone: (86) 512-67683358  
Fax: (86) 512-66218618
Email: admin@chinabikerack.comContact Now

Factory Tour

Suzhou Pioneer Vehicle Company was founded in 2000, we have more than 10 years of experience in processing metal products.Our factory covers an area of more than 7,000 square meters, it nearby the beautiful Lingyan mountain which located in Mudu town,Suzhou city.Our factory have all kinds of stamping equipment around 30 sets, Semi
automatic and full automatic spot welding machine 5 sets, Gear machine 2 sets, Sawing machine, CNC machine, CNC bending machine, pipe bending machine, arc machine around 10 sets in total. More than 20 units types of welding machines. There are various types of processing equipment more than 50 units.we have rich experience for 
Turning, milling, planing, grinding, Drilling and tapping, punching stretching, welding bend etc. We have integrity and pragmatic spirit, We regard product quality as the life of enterprise, we offer good quality and efficient service to old and new customers!

Representative products:bike racks, Welded tube frame,Transportation facilities and column etc





We provide a one-stop metal processing services:

Welding process: 
we have rich experience in electric welding,spot welding,oxygen welding, Argon arc welding, carbon dioxide
shielded welding. we can make metal shelves, steel frame,and All kinds of metal structures welding process, High technology and Good quality.




Tube bending:Our company has advanced CNC tube bendingequipment,According to samples or drawings provided by customers,we can produce 
various types of pipe products.we have the ability to design and open mold.


Sheet metal stamping:

we  have some  Punch hydraulic press machines for 10and160 tons,also, we have CNC Punch and CNC bending machine etc equipment;we could undertake a variety of metal materials sheet metal stamping,also, we can do the surface treat for electroplating, painting, coloring etc.