Zuhause > Über uns

Über uns


Suzhou Pioneer Vehicle Company im Jahr 2000 Jahren gegründet wurde, haben wir mehr als 15 Jahre Erfahrung Metall products.Our Fabrik in der Verarbeitung einer Fläche von mehr als 7000 Quadratmetern, wir in der Nähe der schönen Lingyan Berg, der in Mudu Stadt, haben Suzhou city.Our Fabrik alle Arten von Stanz-Ausrüstung um 30 Sätze, halbautomatische und vollautomatische Punktschweißmaschine 5 Sätze, Zahnradmaschine 2 Sätze, Sägemaschine, CNC-Maschine, CNC-Biegemaschine, Rohrbiegemaschine, Bogenmaschine usw., mehr als 20 Einheiten Schweißarten Maschinen.

Es gibt verschiedene Arten von Verarbeitungsanlagen mehr als 50 units.We haben reiche Erfahrung für Drehen, Fräsen, Hobeln, Schleifen, Bohren und Gewindeschneiden, Stanzen strerching, Schweiß Biegung etc..Wir haben Integrität und pragmatischen Geist, betrachten wir die Produktqualität als das Leben des Unternehmens, bieten wir gute Qualität und einen effizienten Service für die neuen und alten Kunden!


Repräsentative Produkte:Alle Arten von Fahrradständern, einschließlich hoop Radschiene.Welle Fahrradträger.feuerverzinkter Fahrradträger, Spray-Finish Fahrradträger, Edelstahl Fahrradständer,Post Pollern Etc. Außerdem bieten wir anderen Service, wie zum Beispiel: Schweißrohrrahmen, Metallverarbeitung usw.


Wir bieten alles aus einer -stop Metallverarbeitung Dienstleistungen:

Schweißvorgang:wir haben reiche Erfahrung in der Elektroschweißen, Punktschweißen, Sauerstoff-Schweißen, Argon Lichtbogenschweißen, Kohlendioxid abgeschirmten welding.we Metallregale machen können, Stahlrahmen, und alle Arten von Metallkonstruktionen Schweißverfahren, Hochtechnologie mit guter Qualität.


Rohrbiegen:Unser Unternehmen verfügt über moderne CNC-Rohrbiege Ausrüstung, nach Muster oder von den Kunden zur Verfügung gestellten Zeichnungen, wir können Rohrtypen products.We produzieren haben die Fähigkeit und offene Form zu entwerfen.


Blechumformung:Wir haben einige Punch hydraulische Pressmaschinen für 10-160 Tonnen, auch, haben wir CNC-Stanz und CNC-Biege machineequipment.Wr eine Vielzahl von Metallmaterialien Blechpräge unternehmen könnte, hängen auch, können wir die Oberfläche zu behandeln für die Galvanotechnik, Malerei, Färbung tun etc.


Denn jetzt haben unsere Fahrradständern zu mehr als 56 Ländern verkauft worden sind, bieten wir qualitativ hochwertige Produkte für die Großhändler aus der ganzen Welt.Willkommen Anfrage und besuchen Sie unsere Fabrik!

Home > About Us
Contact us
Address: 838 Lingshan Road, Xukou Town, Wuzhong District, Suzhou City, Jiangsu Province, China (mainland)
Phone: (86) 512-67683358  
Fax: (86) 512-66218618
Email: admin@chinabikerack.comContact Now

About Us


Suzhou Pioneer Vehicle Company was founded in 2000 years,we have more than 15 years of experience in processing metal products.Our factory covers an area of more than 7000 square meters, we nearby the beautiful Lingyan mountain which located in Mudu town,Suzhou city.Our factory have all kinds of stamping equipment around 30 sets,Semi-automatic and full automatic spot welding machine 5 sets,Gear machine 2 sets,Sawing machine,CNC machine,CNC bending machine,Pipe bending machine,Arc machine etc,more than 20 units types of welding machines.

There are various types of processing equipment more than 50 units.We have rich experience for Turning,Milling,Planing,Grinding,Drilling and Tapping,Punching strerching,Welding bend etc.We have integrity and pragmatic spirit,we regard product quality as the life of enterprise,we offer good quality and efficient service to the new and old customer!


Representative products:All kind of bike racks,including hoop bike rail,wave bike rack,hot-dipped bicycle rack,spray-finishing bicycle rack,stainless steel bike racks,post bollards etc. Also, we offer others service,such as:Welded tube frame,Metal processing etc.


We provide a one -stop metal processing services:

Welding process:we have rich experience in electric welding,spot welding,oxygen welding,argon arc welding,carbon dioxide-shielded welding.we can make metal shelves,steel frame,and all kinds of metal structures welding process,high technology with good quality.


Tube bending:Our company has advanced CNC tube bending equipement,according to samples or drawings provided by customers,we can produce types of pipe products.We have the ability to design and open mold.


Sheet metal stamping:We have some punch hydraulic press machines for 10-160 tons,also, we have CNC punch and CNC bending machineequipment.Wr could undertake a variety of metal materials sheet metal stamping,aslo,we can do the surface treat for electroplating,painting,coloring etc.


For now,our bike racks have been sold to more than 56 countries,we offer good quality products for the wholesalers from all over the world.Welcome  inquiry and visit our factory!